Was sind Refluxis

Die ORIGINAL Refluxis
 

Was sind Refluxis? Diese Frage ist berechtigt und soll selbstverständlich sofort beantwortet werden. Die Refluxis sind zwei keilförmige Schichtholzleisten die Dir die Möglichkeit geben Deinen vorhandenen Federholzrahmen bzw. Lattenrost kostengünstig zum Refluxrahmen umzubauen. Doch warum sollte das für Dich wichtig sein? Eigentlich gehen wir davon aus, dass Du nicht zufällig auf unserer Internetseite gelangt bist. Wenn doch, haben wir auch dafür eine kurze Antwort.

Du bekommst unsere Refluxis in zwei Varianten:

"Refluxis 1.0" - Schlafen in Körperschräglage bei Reflux Problemen
"Refluxis 2.0" - Verbesserte vitale Funktionen durch Körperschräglage


"Refluxis 1.0"
In erster Linie geht es um Menschen die unter der Refluxkrankheit leiden. Gastrologen, Fachärzte und Physiotherapeuten empfehlen in soll einen Fall mit dem Oberkörper erhöht zu schlafen. Das ist absolut richtig, aber leider wird oft empfohlen, die Kopfteilverstellung vom Lattenrost hierfür hochzustellen. Dadurch wird Deine Wirbelsäule beim Schlafen auf der Seite ungünstig gebogen. Auf den "Refluxis 1.0" hingegen kannst Du ganz normal auf der Seite schlafen und hast dabei keine aufsteigende Magensäure.

mehr erfahren über Refluxis 1.0


"Refluxis 2.0"
Diese Refluxis können noch mehr, denn es gibt eine große Anzahl von Menschen, die mit einem erhöhten Kopfteil schlafen, weil sie dann laut eigenen Aussagen irgendwie besser schlafen. Neuste Schlafforschungen haben ergeben, dass wir beim Schlafen in Körperschräglage mehr Kraft und Energie tanken könnten und wir widerstandsfähiger gegen Krankheiten werden. Es gibt eine Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden und therapeutischen Anwendungen, wo sich eine Körperschräglage von 3,5 - 5,5 Grad positiv auswirken kann.

mehr erfahren über Refluxis 2.0



Unsere Mobilität und unser Wohlbefinden sind maßgeblich abhängig von einer sehr gut funktionierenden Wirbelsäule. Beim schlafen sollte die Wirbelsäule so unterstütz werden, dass Sie möglichst gerade ist. Wenn Wirbelkörper kleinste Verschiebungen aufweißen, kann Nervengewebe gedrückt oder eingeklemmt werden. Eine Wirbelsäulenfehlstellung kann sich darüber hinaus auch noch negativ auf Deine Bandscheiben und Deiner Muskulatur auswirken.

Die ORIGINAL Refluxis können einiges tun für Deinen gesunden Schlaf. Übrigens! Die Refluxis haben wir uns vom deutschen Patentamt schützen lassen. Aus diesen Grund bekommst Du die Refluxis exklusiv bei uns.