Zahlungsmöglichkeiten

100% sicher einkaufen

 
  Ein Sprichwort sagt: Bei Geld hört die Freundschschaft auf. Das sehen wir genauso. Gerade bei der Bezahlung brauchst Du 100 % Sicherheit. Wir garantieren Dir, dass alles reibungslos funktioniert. Zahlungsmittel wie "PayPal" bieten Dir ein hohes Mass an Sicherheit. Die gleiche Sicherheit hast Du aber auch bei Zahlungsart "Vorkasse". Dafür werden wir sorgen. 100% sicher einkaufen, versprochen!

 
PayPal - einfach und schnell bezahlen

 
  Mit PayPal kannst Du einfach und sicher bezahlen, Zahlungen empfangen & Geld senden. Mit PayPal hast Du Dein Konto immer dabei, unterwegs wie zu Hause. Du bezahlst bequem mit Deiner E-Mail Adresse vom Computer, Smartphone oder Tablet. Der PayPal Käuferschutz hilft Dir, wenn Deine gekauften Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Das bezahlen mit PayPal ist für Dich völlig kostenlos.
weitere Information findest Du auf: https://www.paypal.com

 
Vorkasse - Online Überweisung

 
  Die Bezahlung per Vorkasse ist aus unserer Sicht genauso sicher. Wir garantieren Dir ebenfalls ein Käuferschutz. Die Kaufabwicklung dauert allerdings etwas länger, weil die Überweisung je nach Bank 2-3 Tage dauern kann.

 
Nachnahme - Bequem an der Haustür bezahlen

 
  Bei der Bezahlung per Nachnahme können wir Dir die Ware sehr schneller schicken, weil wir nicht auf Deine Zahlung warten müssen. Diese Zahlungsart ist allerdings mit einer Gebühr von 7 Euro hinterlegt. Hinweis zu Nachnahmekosten: Ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 EUR wird zusätzlich zum Nachnahmebetrag vom Paketzusteller kassiert.